Hier finden Sie uns

F.K. Audio
Londoner Ring 20
67069 Ludwigshafen

              Kontakt

Rufen Sie einfach an

0621 63459589 0621 63459589

Büro Zeiten 
Dienstags

09.00-11.00

Donnerstags

09.00-11.00

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Franky Demon 

 

Franky Demon entstand im Jahre 2012, mit der Debut Single Engel der Zeit, die in den Aural Studios Pirmasens aufgezeichnet wurde. es stellte sich schnell heraus das der Stil des Songs arg in die Richtung Gothic ging und von Aural Studios nicht verteten werden konnte. So wurde ich an NRT Records aus Lörrach weiter vermittelt.

 

NRT Records veröffentlichte als vorgeschmack eine Limitierte Auflage von Franky Demon - Demonized. Diese Veröffentlichung bestand ausschliesslich aus Demo Material. Kurz darauf folgte der Release der Single Engel der Zeit , welches ein beachtliches positives Feedback einbrachte. Ich besann mich also darauf ein Komplettes Album Namens Blood Diamonds zu Komponieren. NRT Records veröffentlichte dieses als Compilation mit der Limitierten Auflage Demonized. Es folgten ganzseitige Interviews in den Zeitschriften Zillo und Orkus , sowie Positive Cd Bewertungen in den Ausgaben. Die Zeitschtift Zillo nahm den Song Engel der Zeit mit auf die beiliegende Heft CD.

 

Nach der Veröffentlichung war ich so angetan das ich anfing , das Debutalbum in ein Klassischen Gewand zu kleiden, es entstand ein , bis dato für mich, völlig neues Kunstwerk, welches ich Memories of a Demon taufte. Nach dieser Veröffentlichung begann ich mit den Arbeiten zu Valhalla einer Kurz EP die über Demo Nized Records ( mein damaliges eigenes Label ) zu erwerben war. 

Aufgrund vieler Technischer Tricks und Bearbeitungen , die ich bis dahin nicht berücksichtigte und auch teilweise nicht kannte, beschloss ich mich weiterzubilden und schrieb mich am HOFA College ein um das Berufsbild des Diploma Audio Engineers zu erlernen, das ich mit mehrfachen Zertifizierungen erfolgreich abschliessen durfte.

 

Nun schreiben wir das Jahr 2019, ich war während meines Studiums nicht ganz untätig und Komponierte ein neues Album das im Jahr 2019 noch das Licht der Weltr erblicken wird. Vorab möchte ich auch eine Single auskopplung in Aussicht stellen. Auch werden Remixe eines Songs, die bereits fertig gestellt wurden , vorab noch veröffentlicht.

 

Ich freue mich diese Biographie , wenn Sie auch sehr kurz und stichpunkthaltig erscheint, immer wieder auf neue Begenheiten hin zu aktualisieren. ich möchte aber noch kurz darauf verweisen das es sich hier ausschliesslich um mein eigenes Künstler Profil handalt und nicht mit Triple M Studio und F.K. Audio verwechselt werden sollte. F.K. Audio / Triple M Studio bezeichnet lediglich mein wirken als Diploma Audio Engineer zu meinem Digitalem Tonstudio, wo man mich gern bei Bedarf ,von jedermann egal welcher Musik Richtung, buchen kann.

 

*Gerne stehe ich Ihnen für Buchungsanfragen, Fragen zu CD / Digital Download etc zur Verfügung. Auch hier das allgemeine Kontakformular bitte benutzen mit Betreff : Franky Demon .

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
F.K. Audio - Frank Kelch Certificated Diploma Audio Engineer - Triple M Studio - Diploma Audio Enginer, Mix Engineer, Mastering Engineer, Vocal Engineer, Drum Mapping Experte, Hörbuch und Filmton Engineer